Szene

Neuer TV-Spot stellt Deadpools Sidekick vor

Heute Redaktion
Teilen

"Deadpool" startet am 12. Februar in den österreichischen Kinos. Nun ist ein neuer TV-Spot zur Marvel-Verfilmung online, der Deadpools weiblichen Sidekick vorstellt.

In zehn Tagen läuft "Deadpool" endlich in den österreichischen Kinos an. Den Endspurt bis zum Kinostart versüßt uns ein weiterer TV-Spot mit bislang unveröffentlichten Szenender Comicverfilmung. Unter anderem bekommt Deadpools inoffizieller Sidekick einen etwas größeren Auftritt.

Im Grunde sind es gleich zwei Helferleins des (Anti-)Superhelden, die im neuen Clip zu Wort kommen. Weasel (T.J. Miller) erklärt Deadpool (): "Ich würde dich ja begleiten... aber ich will nicht." Der wahre Support kommt von der blinden Al (Leslie Uggams), die ihrem mutierten Kumpel sogar ihre letzte Knarre überlässt. "Sie ist wie Robin zu meinem Batman", erzählt Deadpool, "nur, dass sie blind ist."

Die Comicverfilmung handelt von dem Ex-Elite-Soldaten Wade Wilson, der an einem militärischen Experiment teilnimmt, um sein Leben zu retten. Die Versuche verleihen ihm zwar übermenschliche regenerative Fähigkeiten, zeigen aber auch ungeahnte Nebenwirkungen. Unter dem Pseudonym Deadpool macht Wilson daher Jagd auf den Mann, der für seine Verwandlung verantwortlich ist.

"Deadpool" kommt am 12. Februar 2016 in die österreichischen Kinos.