Szene

Neuer TV-Spot zu "Batman vs. Superman" online

Ein paar News, ein paar neue bewegte Bilder: "Batman vs. Superman" hat einen neuen TV-Spot, der aus der Sicht Supermans erzählt wird.

Heute Redaktion
Teilen

Der neue TV-Spot zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" ist da! Wir bekommen darin ein paar Hintergrund-Infos zu den Ressentiments zwischen den Superhelden geliefert und einige bislang unveröffentlichte Bilder der Comicverfilmung zu sehen.

"Dieser Fledermaus-Ordnungshüter ist wie eine Ein-Mann-Schreckensherrschaft", meint Journalist Clark Kent aka Superman () im neuen Teaser zur DC-Adaption. "Die Presse muss das Richtige tun."

"Du entscheidest aber nicht, was das Richtige ist", wird er daraufhin von seinem Boss Perry White () zurechtgestutzt, "Niemand schert sich darum, dass Clark Kent sich mit Batman anlegt."

Dass Superman ein Problem mit dem dunklen Rächer () hat, dürfte die Leute dann aber doch interessieren. "Wenn sie das nächste Mal dein Licht am Himmel zeigen", sagt der Kryptonier zum Beschützer Gotham Citys, "geh nicht hin. Die Fledermaus ist tot. Begrabe sie."

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" startet am 25. März in den österreichischen Kinos.

;