Szene

Neuer Tweet von Ryan Reynolds ist pures Gold

Die Bromance zwischen Ryan Reynolds und Hugh Jackman treibt mal wieder witzige Blüten.

Heute Redaktion
Teilen
Ryan Reynolds (li.) und Hugh Jackman bei einem Screening von "X-Men Origins: Wolverine" am 28. April 2009 in Los Angeles.
Ryan Reynolds (li.) und Hugh Jackman bei einem Screening von "X-Men Origins: Wolverine" am 28. April 2009 in Los Angeles.
Bild: Photo Press Service

Nicht nur im Namen (und Kostüm) seines Superhelden Deadpool beweist sich Ryan Reynolds als grandioser Spaßmacher. Mit Gattin Blake Lively hat er einen regelrechten Diss-Contest am Laufen, und auch Schauspiel-Kollege Hugh Jackman bekommt regelmäßig sein Fett ab. Nun machte sich Reynolds über den jüngsten Tweet des Australiers her.

"Ich glaube, dass wir im Leben unsere wichtigsten Menschen sehen und von ihnen wahrhaftig gesehen werden müssen", twitterte Jackman für seine Frau Deborra-Lee Furness, mit der er seit 1996 verheiratet ist. "Deb, vom ersten Tag an hatten wir das. 22 Jahre später ... wachsen wir nur noch mehr zusammen. Du und die Knider sind das größte Geschenk, das ich je erhalten werden. Ich liebe dich eine Fantastilliarde Mal rund um die Welt."

"Ich habe der Beziehung drei Monate gegeben. Höchstens. Ich lag falsch", scherzte Ryan Reynolds über Jackmans liebevolle Botschaft.

Mal sehen, ob sich der ehemalige "X-Men"-Darsteller zu einer Antwort hinreißen - oder sich gar auf andere Weise aus der Reserve locken lässt. Ryan Reynolds wünscht sich eine Kino-Kollaboration zwischen Deadpool und Wolverine, konnte Jackman bisher aber nicht dazu überreden.

1/17
Gehe zur Galerie
    Ryan Reynolds
    Ryan Reynolds
    (Bild: Reuters)

    (lfd)