Neuer Vertrag für Pep Guardiola bei Manchester City

Pep Guardiola verlängert bei Manchester City.
Pep Guardiola verlängert bei Manchester City.Imago Images
Die Reise geht weiter! Pep Guardiola hält Manchester City weiterhin die Treue, unterschrieb einen neuen Vertrag beim Scheich-Klub. 

Wie die "Citizens" am Donnerstag vermeldeten, unterschrieb der 49-jährige Spanier für zwei weitere Jahre beim Premier-League-Klub. Sein Vertrag läuft nun bis 2023. 

"Ich habe mich seit meiner Ankunft bei Manchester City immer wohl gefühlt. Wir haben Erfolge gefeiert, Tore erzielt, Spiele und Trophäen gewonnen. Jetzt ist es aber unsere Herausforderung, uns weiter zu verbessern. Dabei will ich dem Klub helfen", erklärte der Katalane seine Verlängerung. 

Guardiola war im Sommer 2016 von Bayern München auf die Insel gewechselt, führte City zwei Mal zum Premier-League-Titel, holte drei Mal den Ligacup und ein Mal den FA Cup. Einzig das große Ziel Champions-League-Sieg ist dem Katalanen verwehrt geblieben. Über das Viertelfinale sind die Engländer nie hinausgekommen. Wohl ein Grund für die Verlängerung des 49-Jährigen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Manchester CityJosep Guardiola

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen