Österreich

Neuer Wiener VP-Chef hat zwei Tattoos

Witzige Details aus seinem Leben erzählte der Landesgeschäftsführer der Wiener VP, Gernot Blümel, dem Migranten-Magazin "Biber".

Heute Redaktion
Teilen

Witzige Details aus seinem Leben erzählte der Landesgeschäftsführer der Wiener VP, , dem Migranten-Magazin "Biber".

"Heute" verriet Blümel, was es mit seinen zwei Tattoos auf sich hat: "Eines trage ich am rechten Oberarm, auf der Innenseite. Es ist ein Muster rund um meine Initialen (GB), das ich mir nach der Matura habe stechen lassen", so der 34-Jährige. Über das zweite Tattoo sagt er nur neckisch – "das ist zu privat".

Apropos privat: Blümel muss derzeit mit Krücken zu den Terminen humpeln. Wie "Heute" berichtete, rutschte er am Parkett aus und schnitt sich an einem Glaskasten. Er trägt noch 6 Wochen Gips.