Szene

Neues Album der Rolling Stones erscheint am 2. Dezember

Heute Redaktion
Teilen

In Zeiten wie diesen kann alles passieren. Auch ein neues Album der Rolling Stones. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass die legendäre britische Band am 6. Oktober eine Platte veröffentlichen wird. Doch an diesem Tag gab es dann doch nur die Ankündigung, dass das neue Stones-Album "Blue & Lonesome" am 2. Dezember erscheinen wird.

There’s now a Rolling Stones Twitter emoji! Just tweet
— The Rolling Stones (@RollingStones)

In Zeiten wie diesen kann alles passieren. Auch ein neues Album der Rolling Stones. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass die legendäre britische Band am 6. Oktober eine Platte veröffentlichen wird. Doch an diesem Tag gab es dann doch nur die Ankündigung, dass das neue Stones-Album "Blue & Lonesome" am 2. Dezember erscheinen wird.

Das letzte Mal gab es von den Stones im Jahr 2005 mit " A Bigger Bang" neue Musik. Doch nun brennen den Fans weltweit vor lauter Vorfreude schon die Ohren. Denn wenn man den Ankündigungen auf Twitter und der Band-Homepage Glauben schenken darf, steht die Veröffentlichung eines neuen Albums unmittelbar bevor.

So unmittelbar war es dann am Donnerstag nicht mehr. Die Fans der Legenden müssen sich noch bis 2. Dezember gedulden. Denn dann erscheint das neue Album "Blue & Lonesome".

Don Was, ein langjähriger Produzent der Rolling Stones, hat erst kürzlich berichtet, dass und die anderen Mitglieder eine Reihe alter Chicago-Blues-Klassiker aufgenommen haben.