Szene

Neues Album & Tour: Sido im März 2014 in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Universal Music

Der deutsche Rapper Sido, in Österreich derzeit vor allem als Jurymitglied bei der ORF-Sendung "Die große Chance" präsent, zeigt mit einem neuen Album auch musikalisch wieder auf. Ende November erscheint "30 11 80 und dann folgt auch seine Tour - mit Stop in Wien.

Der deutsche Rapper Sido, in Österreich derzeit vor allem als Jurymitglied bei der ORF-Sendung "Die große Chance" präsent, zeigt mit einem neuen Album auch musikalisch wieder auf. Ende November erscheint "30 11 80“ und dann folgt auch seine Tour - mit Stop in Wien.

Am 29. November erscheint seine neue Platte "30 11 80“ mit Features von Genetikk, Marteria, Helge Schneider, Marius Müller Westernhagen und einem Track mit 16 deutschen Rappern.

Und Sido geht im kommenden Jahr auch auf Tournee: Im Rahmen seiner "LIVE Tour 2014" macht der Rapper Station in Wien und ist am 30. März 2014 live im Gasometer zu erleben.