Szene

Gewinnen Sie das neue Album von Bryan Adams

"Heute" verlost 3 x das neue Album "Shine A Light" des kanadischen Rockers Bryan Adams.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Shine A Light" von Bryan Adams

Der gebürtige Kanadier Bryan Adams ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühlsound bekannt. Nun erscheint sein neues Album "Shine A Light" und zeitgleich kündigt Adams seine große, neue Tour an.

Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Er ist bekannt für seine Hits wie "(Everything I Do) I Do It For You", "Summer Of '69" oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting "All for Love".

Ebenso legendär sind seine energiegeladenen Live-Shows: Die österreichischen Fans können Adams am 23. Juni 19 in der wunderschönen Open-Air-Location Burg Clam live sehen und hören.

Die "Heute"-Redaktion hat sich bereits das neue Album "Shine A Light" angehört und für Sie bewertet: www.heute.at/szene/musik/story/Bryan-Adams-hat-sein-Rock-Mojo-wieder-entdeckt-51190403

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 07. März 2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (ib)