Neues Album von Carla Bruni-Sarkozy kommt

Bild: Reuters

Die Ehefrau des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, Carla Bruni-Sarkozy, bringt bald ihr nächstes Album heraus. Die Arbeiten an "Little French Songs" seien fast beendet, sagte der Agent der Musikerin, Bertrand de Labbey, am Dienstag.

, bringt bald ihr nächstes Album heraus. Die Arbeiten an "Little French Songs" seien fast beendet, sagte der Agent der Musikerin, Bertrand de Labbey, am Dienstag.

Die gebürtige Italienerin sei "glücklich" mit ihrem Mann. Der konservative Politiker war im vergangenen Mai abgewählt worden.

"Ich hoffe, dass die Journalisten vergessen können, dass sie im Elysee-Palast gelebt hat, und dass sie nur die künstlerische Qualität sehen", sagte de Labbey. Während der habe Bruni-Sarkozy "stark darunter gelitten, ihrem Beruf nicht nachgehen zu können".

Bruni-Sarkozy war eines der Topmodels der 90er Jahre, bevor sie sich der Musik zuwandte. Ihr erstes Album ("Quelqu'un m'a dit") kam bei Publikum und Kritikern gleichermaßen gut an, es verkaufte sich rund zwei Millionen Mal, davon etwa 800.000 Mal im Ausland. Die zweite und dritte CD blieben hinter diesem Erfolg zurück.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen