Neues Album von Herbert Grönemeyer zu gewinnen

"Heute" verlost 3 x CDs zur Veröffentlichung des neuen Albums TUMULT von Herbert Grönemeyer am 09. November.
"Tumult": Das ist Grönemeyers Begriff für die Gegenwart. Viele Menschen fühlen sich fremd in dieser Zeit, sie suchen nach einem Ort, der ihnen Schutz bietet. Manche haben ihre Heimat verloren und sind auf der Flucht.

Heimat: Das ist der Ort, von dem wir kommen. Aber auch der Ort, an den wir uns sehnen. Heimat gibt es für Herbert Grönemeyer nur im Plural, jeder Mensch hat mehr als eine davon.

Herbert Grönemeyer singt das auf Deutsch und auf Türkisch; er singt in der Sprache seiner Heimat und in der Sprache derjenigen, die dort, wo er herkommt, ihre eigene Heimat gefunden haben. Ihre Heimat ist hier – und dort, wo die Biografien ihrer Eltern und Großeltern begonnen haben.

CommentCreated with Sketch.5 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Das ist eine Musik, in der verschiedene Stimmen erklingen, ohne dass eine sich der anderen unterzuordnen hat.

Herbert Grönemeyer gibt 2019 zwei Konzerte in der Wiener Stadthalle: Das erste und bereits ausverkaufte Konzert findet am 22. März statt, das zweite Mal können ihn die Fans am 12. September sehen.





Teilnahmeschluss: 18. November 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.



(ib)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
ÖsterreichWettbewerbSzeneMusikAlbumHerbert Grönemeyer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren