Szene

Neues "Alien: Covenant"-Bild mit Michael Fassbender

Heute Redaktion
Teilen

Ridley Scotts "Alien"-Prequels gehen in die zweite Runde. Im Mai 2017 kommt "Alien: Covenant" in die Kinos. Nun gibt es auch endlich ein erstes Bild von Hauptdarsteller Michael Fassbender als Android David - oder Walter...

als Android David - oder Walter...
 


------------
— Alien Anthology (@AlienAnthology)

Weihnachten ist eine gute Zeit für Kinofans. Am laufenden Band versorgen uns Filmemacher und Studios mit neuem Material zu den heißesten Produktionen des kommenden Jahres. In den letzten Tagen durften vor allem Fans der Sci-Fi-Horror-Franchise "Alien" frohlocken. Erst bekamen sie (Katherine Waterston) an der Reihe, und nun hat Android David (Michael Fassbender) seinen großen Auftritt.

Ob es sich bei dem weißgekleideten Kerl am schwarzen Flügel tatsächlich um David handelt, ist freilich ungewiss. Schließlich wurde der Android in "Prometheus" in seine Einzelteile zerlegt. Wir könnten hier also auch das Cyborg-Modell Walter vor uns haben (den Fassbender ebenfalls verkörpert). Feststeht allerdings, dass mindestens einer der beiden Androiden die Crew der Covenant begleitet, als diese auf einem verlassenen Planeten den tödlichen Aliens begegnet.

"Alien: Covenant" startet am 18. Mai 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!