Neues Beckham-Peckerl irritiert die Fans

Brooklyn Beckham hat sich mit US-Schauspielerin Nicola Peltz verlobt und sich für einen bleibenden Liebesbeweis entschieden.
Brooklyn Beckham hat sich mit US-Schauspielerin Nicola Peltz verlobt und sich für einen bleibenden Liebesbeweis entschieden.Photo Press Service
Eigentlich wollte Brooklyn Beckham seiner Zukünftigen nur beim Schminken helfen, doch dabei entdecken seine Fans seine neue Nacken-Tätowierung.

Brooklyn Beckham (21), der älteste Spross von Designerin Victoria (46) und Fußball-Ikone David Beckham (45), ist ein großer Freund von ausgefallenen Tattoos. Was den ältesten Beckham-Sohn aber noch mehr als die bleibende Körperkunst begeistert, ist ohne Zweifel seine Verlobte, US-Schauspielerin Nicole Peltz (25, "Bates Motel"). Die beiden wollen demnächst heiraten, Mama Victoria darf sogar das Hochzeitskleid für die Schwiegertochter entwerfen. Um ihre Schönheit noch zusätzlich zu unterstreichen, greift die Braut in spe auch zu Victorias Kosmetik und Beckham Junior hilft bereitwillig beim perfekten Lippenanstrich.

Fans entdecken neues Beckham-Peckerl

Festgehalten haben die beiden Turteltauben das Beauty-Treatment einmal mehr auf ihren Instagram-Account, der ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Liebesalltag gibt. Doch bei der Bilderserie haben die Beckham-Follower nicht etwa nur Augen für Brooklyns Auserwählte, sondern entdecken auf seinem Nacken ein nicht zu übersehendes Tattoo.

Ist Tattoo ein Liebesbeweis für die Ewigkeit?

Es zeigt ein Augenpaar, was denen von Nicole auffällig ähnlich sieht. Hat sich Brooklyn aus lauter Liebe Nicoles schönen Blick für alle Ewigkeit unter die Haut stechen lassen? Zahlreiche Fans stellen sich die gleiche Frage: "Warte, sind das Nicoles Augen in deinem Nacken?" oder "OMG, du hast ihre Augen tätowiert!" ist in den vielen Kommentaren zu lesen. Ob es sich bei Brooklyns neuem Peckerl tatsächlich um einen bleibenden Liebesbeweis handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Der junge Bräutigam, dessen Körper mittlerweile mehr als zwanzig Tätowierungen zieren, hat sich noch nicht zum Motiv geäußert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Brooklyn Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen