Neues Bild von "It": Horrorclown Pennywise im Kanal

Im TV-Zweiteiler (1990) von Stephen Kings Kultroman "Es - It" sorgte Tim Curry als Pennywise für Furcht und Schrecken. In der Kino-Neuverfilmung schlüpft Bill Skarsgård ins Kostüm des Horrorclowns. Auf dem aktuellen Bild des Horror Movies schaut Pennywise aus einem Kanalrohr hervor.

Im TV-Zweiteiler (1990) von Stephen Kings Kultroman "Es - It" sorgte Tim Curry als Pennywise für Furcht und Schrecken. In der Kino-Neuverfilmung schlüpft Bill Skarsgård ins Kostüm des Clowns. Auf dem aktuellen Bild des Horror Movies schaut Pennywise aus einem Kanalrohr hervor.
 


Pennywise lurks below in new photo from
— Entertainment Weekly (@EW)

Das kinderverschlingende Monster "Es" kann jede Form annehmen, die die Kids der Kleinstadt Derry in ihren Albträumen verfolgt. Am öftesten bekommen wir es allerdings als Clown Pennywise zu sehen. Der verschleppt seine Opfer mit Vorliebe in die Kanalisation, wo er sich an ihren Körpern labt.

Auch auf den neuen Bild der Stephen-King-Verfilmung sieht Pennywise zum Fürchten aus. Ob er an die legendäre Version von Tim Curry heranreichen kann, bleibt allerdings abzuwarten. Neben Bill Skarsgård werden unter anderem Finn Wolfhard ("Stranger Things") und Jaeden Lieberher ("St. Vincent") in "Es - It" zu sehen sein.

In den USA soll der Horrorfilm im September 2017 erscheinen. Wann "Es - It" in den österreichischen Kinos starten wird, ist derzeit noch ungewiss.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen