Szene

Neues Bild von Jared Letos Joker

Heute Redaktion
Teilen

Die ersten Bilder von Jared Letos Version des Jokers versetzten Comic- und Filmfans in Verzückung. Nun gibt es ein neues Pic des Batman-Schurken. Mit Gehstock und halb entblößtem Oberkörper ist der Joker auf dem Cover des britischen Filmmagazins "Empire" zu sehen.

Die    versetzten Comic- und Filmfans in Verzückung. Nun gibt es ein neues Pic des Batman-Schurken. Mit Gehstock und halb entblößtem Oberkörper ist der Joker auf dem Cover des britischen Filmmagazins "Empire" zu sehen.
 


Say hello to the bad guy. It's
— Empire Magazine (@empiremagazine)
Sehr bunt ist das Bild und neben dem Joker sind in schwarzer Schrift die Worte "Psycho" und "Killer" vermerkt. Erstmals werden auch Tätowierungen gezeigt, die sich auf dem Bauch des Bösewichts befinden. Des weiteren trägt Joker eine Trainingshose, auf der - in Anspielung an die berüchtigte psychiatrische Anstalt aus den Batman-Comics -  "Arkham" zu lesen ist.

Bei dem Bild handelt es sich um ein "Limited Edition Collector's Cover". (25. März 2016) zu sehen sein.