Szene

Neues Clubmitglied in Lugners Streichelzoo?

Heute Redaktion
Teilen

Am Wochenende besuchte Richard Lugner eine Charity-Gala in Düsseldorf und begab sich auf Tuchfühlung mit einer Blondine? "Heute" weiss, wer sie ist.

Der Goldfisch hat es nicht leicht mit Richard Lugner. Andrea vom Badesee mag ohnehin keine Partys. Aber wenn sie Richard schon begleitet, dann findet sie es null lustig, wenn sich eine langbeinige, wallemähnige Blondine an ihren "guten Freund" heran schmeisst. Und zwar so dreist, dass der Mini-Rock Marke "breiter Gürtel" so weit hinauf rutschte, dass das graue Unterhöschen zum Vorschein kam.

Am Wochenende besuchte Richard Lugner die "Goldwasser Elemental"-Charity Party. Goldwasser ist quasi das edelste unter den deutschen Tafelwassern. Doch wie kam die Blondine so nah an Lugner heran?

"Irgendwer hat sie neben mich auf die Foto-Wand gestellt. So schnell habe ich gar nicht schauen können, hakte sie sich unter und begleitete mich in den VIP-Bereich. Dort konnte sie allerdings nicht lange bleiben, da sie kein VIP-Band hatte."

Sie ist übrigens ein Model namens Isabel, kommt aus Köln und ist 32 Jahre jung.

Ob die beiden Telefonnummern ausgetauscht haben und sich wiedersehen?

Richard Lugner: "Nein, eher nicht. Sie hat zwar gesagt, sie würde gerne mal nach Wien kommen, aber ich hab ihr meine Handy Nr. nicht gegeben, sondern nur die meiner Sekretärin. Im Moment hege ich keine Ambitionen, Frauen näher kennen zu lernen. Wird einem ja sofort eine sexuelle Belästigung angedichtet. Außerdem ist mir die Dame mit 32 Jahren zu jung."

Diese Einsicht kommt zwar spät, lieber Herr Lunger, aber Hauptsache sie kommt.

(man)

;