Niederösterreich

Neues E-Bike um fast 4.000 Euro aus Garten gestohlen

Ärger für einen 52-Jährigen im Bezirk Melk: Dem Mann wurde sein E-Bike im Gesamtwert von 3.700 Euro gestohlen.

Erich Wessely
Teilen
Unbekannter stahl ein E-Bike.
Unbekannter stahl ein E-Bike.
iStock (Symbolfoto)

Gemeiner Diebstahl im Bezirk Melk: Unbekannte schlugen in der Nacht auf Donnerstag zu, stahlen ein schwarzes E-Bike mit bläulich-türkisen Farbtönen aus dem Garten eines Reihenhauses.

Neues KTM-Bike ist weg

Das Fahrrad, ein neuwertiges E-Trekking-Bike der Marke KTM, war mit einem Spiralkabel-Zahlenschloss an einem der Gartenzaunsteher gesichert. Dennoch schaffte es der Täter das abgesperrte Fahrrad zu stehlen.

Der Gesamtschaden samt Zubehör macht rund 3.700 Euro aus, nach einer Anzeige ermittelt jetzt die Polizei.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf