Szene

Neues "Fifty Shades of Grey"-Buch angekündigt!

E.L. James kündigte via Instagram den nächsten Teil ihrer Sadomaso-Dramareihe an.

Heute Redaktion
Teilen

Noch nicht genug von Ana und Christian? Die Bondage-Spielchen des naiven Mädels und seines reichen Lederpeitscherlbuben, die in der Romanreihe "Fifty Shades" festgehalten und oft wenig charmant als "Hausfrauenpornos" bezeichnet wurden, gehen in die nächste Runde. Autorin E.L. James verbreitete die frohe Kunde via Instagram:

Über wirklich neuen Stoff dürfen sich die "Fifty Shades"-Fans aber leider nicht freuen. Das neue Werk schlägt in die Kerbe seines Vorgängers und erzählt lediglich die Geschichte des zweiten Romans aus einer neuen Perspektive. Statt Ana ist nun Christian am Drücker.

"Hallo an alle", schrieb E.L. James auf Instagram. "Ich bin hocherfreut, euch wissen zu lassen, dass 'Darker: Fifty Shades Darker aus der Sicht von Christian' am 28. November in den USA und dem Vereinigten Königreich erscheinen wird. Andere Gebiete werden folgen. Ich hoffe, ihr findet Freude daran. Liebste Grüße."

In Österreich ist die englischsprachige Originalfassung von "Darker" ebenfalls ab 28. November erhältlich. Wann die deutsche Übersetzung auf den Markt kommt, ist derzeit noch ungewiss.

(lfd)