So viel hast du von Baby Archie noch nie gesehen

Meghan und Harry teilen das erste Foto von Baby Archies Kopf seit der Geburt. Darauf ist erstmals das Gesicht des royalen Nachwuchses zu sehen.
Pünktlich zum britischen Vatertag (es ist Prinz Harrys erster) haben die Herzogin und der Herzog von Sussex ein neues Babyfoto des sechs Wochen alten Archie Mountbatten-Windsor gepostet.

Es zeigt den königlichen Nachwuchs, wie er einen Finger von Papa Harry (34) greift und in die Kamera blickt, hinter der wahrscheinlich Mami Meghan (37) steht.

Es ist das erste Foto von Baby Archie seit dem kurzen Auftritt, den er zwei Tage nach seiner Geburt am 6. Mai schlafend vor den Medien hatte (und seit dem Fuß-Bild vom Muttertag). Oben in der Bildstrecke analysieren wir das Motiv ganz genau.

Prinz Harry über Baby Archie
Prinz Harry über Baby Archie


CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. In den Medien und gegenüber Freunden hat Harry schon ein paar Dinge über Archie verraten. Wir haben seine Aussagen gesammelt. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Die Bilder des Tages

(shy)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
GroßbritannienNewsPeopleRoyalsBabyPrinz HarryHarry und Meghan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren