Szene

So viel hast du von Baby Archie noch nie gesehen

Meghan und Harry teilen das erste Foto von Baby Archies Kopf seit der Geburt. Darauf ist erstmals das Gesicht des royalen Nachwuchses zu sehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pünktlich zum britischen Vatertag (es ist Prinz Harrys erster) haben die Herzogin und der Herzog von Sussex ein neues Babyfoto des sechs Wochen alten Archie Mountbatten-Windsor gepostet.

Es zeigt den königlichen Nachwuchs, wie er einen Finger von Papa Harry (34) greift und in die Kamera blickt, hinter der wahrscheinlich Mami Meghan (37) steht.

Es ist das erste Foto von Baby Archie seit dem kurzen Auftritt, den er zwei Tage nach seiner Geburt am 6. Mai schlafend vor den Medien hatte (und seit dem Fuß-Bild vom Muttertag). Oben in der Bildstrecke analysieren wir das Motiv ganz genau.

In den Medien und gegenüber Freunden hat Harry schon ein paar Dinge über Archie verraten. Wir haben seine Aussagen gesammelt. (Video: Wibbitz/20 Minuten)

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (shy)