Szene

Neues Geheimnis über "Sherlock" gelüftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die neuen "Sherlock"-Episoden sind zwar erst für 2016 geplant - trotzdem plauderte Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch bereits ein paar Infos zur vierten Staffel aus. HeuteTV hat alle Infos!

Die neuen geplant - trotzdem plauderte Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch bereits ein paar Infos zur vierten Staffel aus. HeuteTV hat alle Infos!

Am Ende er zweiten Staffel starb Sherlock - und kam am Anfang der dritten wieder zurück, mit der Begründung, er habe seinen Tod nur vorgetäuscht. In einer Szene in der dritten Staffel, beging Sherlocks-Erzfeind James Moriarty Selbstmord. Nun verplauderte sich Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und bestätigte die Gerüchte, dass es sich auch hierbei nur um einen geschickten Cliffhanger handelte. Denn bei der Comic Con in San Diego meinte er, dass es eine "sehr gute Idee" gewesen, wie Moriarty seinen Weg zurück in die Serie geschafft habe. Als Fans nachfragten, wie das möglich sei, ruderte Cumberbatch zurück und meinte: "Ich versuche es zu vergessen, damit ich dann selbst ein wenig überrascht bin", so der "Sherlock"-Star zu Radio Times.

Doch was wirklich geschieht, und, wie es weiter geht, erfahren Fans erst 2016, denn erst dann werden neue Folgen veröffentlicht.