Szene

Neues Kylie Video ist nichts für Minderjährige

Heute Redaktion
Teilen

Subtilität ist keine Stärke heutiger Popmusik. Und wenn schon die jungen Wilden als "Bad Girls" um die Wette räkeln, wollen die alten Stars natürlich in nichts nachstehen. Dachte sich Miss Kylie Minogue und zeigt im Video zu ihrer neuen Single "Sexercise", dass sie mit ihren 45 Jahren immer noch mehr Sex-Appeal als alle Mileys und Rihannas dieser Welt hat. Die Botschaft des Songs fällt dabei ziemlich eindeutig aus.

Subtilität ist keine Stärke heutiger Popmusik. Und wenn schon die jungen Wilden als "Bad Girls" um die Wette räkeln, wollen die alten Stars natürlich in nichts nachstehen. Dachte sich Miss und zeigt im Video zu ihrer neuen Single "Sexercise", dass sie mit ihren 45 Jahren immer noch mehr Sex-Appeal als alle Mileys und Rihannas dieser Welt hat. Die Botschaft des Songs fällt dabei ziemlich eindeutig aus.

Halbnackte Köper, schwitzende Körper, Körper an Körper, dazu gute 34 Mal das Wortspiel "Sexercise" - nach knapp drei Minuten hat auch der Letzte verstanden, dass Kylie mehr als nur einen Kuss will, wie der Titel ihres neuen Albums suggeriert. Dafür gab es sogar den berüchtigten Stempel fürs Video. Heißt: Eltern sollten sich gut überlegen, ob ihre Kinder das sehen dürfen. Auf der anderen Seite spart man sich das Aufklärungsgespräch.

Kylie Minogues neue Single heizt auf jeden Fall noch mal die Vorfreude auf das kommende Konzert in der Wiener Stadthalle an. , der Vorverkauf hat diese Woche begonnen - eine heiße Show ist vorprogrammiert.