Es kostet Millionen

Neues Luxus-Liebesnest für Swarovski und Mateschitz

Victoria Swarovski und Mark Mateschitz bauen sich ein Luxus-Liebesnest in Marbella mit atemberaubendem Meeresblick, 5-Sterne-Spa und einem Sternekoch.

Heute Entertainment
Neues Luxus-Liebesnest für Swarovski und Mateschitz
Swarovski und Mateschitz lassen sich ihre neue Bleibe einiges kosten.
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (30) und "Red Bull"-Erbe Mark Mateschitz (31) sorgen mit ihrer Liebe mal wieder für Aufmerksamkeit. Das Promi-Paar hat sich wohl entschlossen, im glamourösen Marbella (Spanien) ein Luxus-Liebesnest zu errichten, wie unter anderem "Bunte" berichtet.

Purer Luxus für ihre Zweisamkeit

Das atemberaubende Anwesen wird in der exklusiven Wohnanlage "The Gallery" in Marbella beheimatet sein. Das Grundstück allein soll unglaubliche drei Millionen Euro gekostet haben. Geplant ist eine Villa mit mehreren Schlafzimmern, Bädern, großzügigen Terrassen und einem beeindruckenden Salzwasserpool, der einen unvergleichlichen Blick auf das Meer und die Berge bietet. Zusätzlich können die Bewohner der Anlage ein 5-Sterne-Spa mit Saunalandschaft und Fitnessstudio genießen, und ein Sternekoch wird im hauseigenen Restaurant für das leibliche Wohl sorgen.

Ich freue mich sehr, dass es bald mein Zuhause sein wird.
Victoria Swarovski
über ihre neue Unterkunft in Marbella
    Victoria Swarovski und Mark Mateschitz wurden erstmals beim Händchen halten fotografiert.
    Victoria Swarovski und Mark Mateschitz wurden erstmals beim Händchen halten fotografiert.
    GEPA pictures

    Victoria Swarovski, die schon seit ihrer Kindheit Marbella als ihren persönlichen Rückzugsort kennt, freut sich laut Medienberichten auf ihr neues Zuhause in dieser Promi-Metropole am Mittelmeer. "Ich freue mich sehr, dass es bald mein Zuhause sein wird, schwärmt sie auch auf der Website der Anlage.

    Zusammen mit Mark Mateschitz, mit dem sie im Laufe des Jahres ihre Beziehung öffentlich gemacht hat, lebte sie bisher hauptsächlich in Salzburg und Kitzbühel. Doch mit dieser luxuriösen Villa in Marbella können sie einen weiteren traumhaften Ort ihr Eigen nennen und ihre Liebe in einem wahrhaft königlichen Ambiente leben.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.