Szene

Neues Nacktfoto von Heidi Klum spaltet die Gemüter

Model Heidi Klum hat mal wieder ein Nacktfoto von sich auf ihrer Instagram-Seite geteilt. Einige Fans haben daran etwas auszusetzen.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Erst kürzlich sorgte Heidi Klum (44) mit einem Nacktfoto für Wirbel. Auf dem Bild zeigte sich das deutsche Model oben ohne vor einem Spiegel. Aber nicht alle Fans waren von dem Schnappschuss begeistert. Der Großteil war der Meinung, Heidi würde viel zu mager aussehen - und sollte sich generell nicht ganz so freizügig zeigen.

    All der Kritik zum Trotz, postet die 44-Jährige nun ein weiteres Nacktfoto auf ihrer Instagram-Seite. Diesmal handelt es sich um eine Aufnahme aus dem Jahr 2003, die für den Pirelli-Kalender entstanden ist. Klum sitzt splitterfasernackt und mit riesigem Strohhut am Strand, ihre Brüste Hans und Franz, wie sie diese zu nennen pflegt, bedeckt sie mit ihren Händen.

    Das schöne schwarz-weiß-Bild spaltet die Meinungen der rund 3,8 Millionen Follower allerdings. So finden sich neben zahlreichen Lobeshymnen ("Hammer", "Wow", "Wunderschön", "Respekt"), auch viele negative Kommentare: "Heidi, du nervst", "Warum zeigst du dich nackt?", "Zieh dir was an!" oder "Wo ist dein Po?", um nur wenige zu nennen.

    Ein bisschen nachgeholfen?

    Außerdem sind sich einige Beobachter sicher, dass bei dem Bild nachgeholfen wurde: "Schlecht bearbeitet...warum ist dein Rücken vom Nacken abwärts bis zum Po so gerade?", "Schönes Foto. Aber Heidi, was ist da mit deinem Rücken passiert? Wurde wohl etwas doof bearbeitet", "Warum ist dein Rücken gerade wie ein Brett?" und "Schaut euch den Rücken an" schreiben einige User.

    (ek)