Szene

Neues Soloprogramm von Comedian Mittermeier

Heute Redaktion
Teilen

Das neue Programm sollte wieder ein wenig härter und schmutziger werden, so Comedian Mittermeier. In "Blackout" geht es beispielsweise darum, wie ein Bundespräsident so ein Blackout haben kann, dass er dem Chefredakteur der BILD auf die Mailbox spricht. Wenn alle Lichter ausgehen, dann hilft nur eines: Humor!

In "Blackout", dem neuen Programm des deutschen Kabarettisten Michael Mittermeier, geht es unter anderem darum, wie ein Bundespräsident so ein Blackout haben kann, dass er dem Chefredakteur der BILD auf die Mailbox spricht. Wenn alle Lichter ausgehen, dann hilft nur eines: Humor! Tickets für den Comedian sind hier erhältlich.
Michael Mittermeier

"Blackout"

Ort: Wiener Stadthalle

Termin: 6.- 10.04.2014

weitere Termine: 11.05/12.05/13.05/14.05

                          Salzburg, Graz

Nachdem Michael Mittermeier mit seinem internationalen Programm erfolgreich auf Comedy Festivals von New York bis Dublin gastierte, ist er mit jeder Menge Ideen für ein neues Soloprogramm im Gepäck zurückgekehrt. In "Blackout" beleuchtet er das Weltgeschehen, nimmt Politiker auf die Schippe und berichtet von skurrilen Situationen und absurden Begegnungen.

gehts zur offiziellen Homepage von Michael Mittermeier.