Szene

Neues Szenenbild von "Assassin's Creed"

Heute Redaktion
Teilen

Einen Promo-Shot und einen ersten Screenshot (siehe unten) zur Videospielverfilmung "Assassin's Creed" gibt es bereits, nun wurde ein weiteres Szenenbild des im Dezember 2016 erscheinenden Streifens veröffentlicht.

Einen und einen ersten Screenshot (siehe unten) zur Videospielverfilmung "Assassin's Creed" gibt es bereits, nun wurde ein weiteres Szenenbild des im Dezember 2016 erscheinenden Streifens veröffentlicht.
 


Hear ye, hear ye! Two new Michael Fassbender pics from Assassin's Creed have landed:
— Empire Magazine (@empiremagazine)
Modernste Technologie erlaubt es Callum Lynch (), die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar zu durchleben. Dadurch erfährt er, dass er einer Dynastie meisterhafter Mörder entstammt. Lynch muss seine Fähigkeiten als Profikiller ausbauen, um die gefährliche Templar Gesellschaft zur Strecke zu bringen.

"Assassin's Creed" ist nicht nur ein einzelnes Game, sondern eine umfangreiche Franchise. 73 Millionen Spiele wurden bisher verkauft, die Produzenten des Kinofilms dürfen also auf reges Interesse einer gewaltigen Fanbase bauen. Fassbender hat "Assassin's Creed" vor dem Hauptrollen-Angebot übrigens nicht gezockt, wie er "Entertainment Weekly" verriet.

"Assassin's Creed" startet am 29. Dezember 2016 in den österreichischen Kinos.

 

See Michael Fassbender and Ariane Labed in
— Entertainment Weekly (@EW)