Neues Taylor-Swift-Album "Folklore" ist da!

Taylor Swift überrascht ihre Fans mit einem ziemlich kurzfristigen Album-Release.
Taylor Swift überrascht ihre Fans mit einem ziemlich kurzfristigen Album-Release.picturedesk.com/AP
Taylor Swift hatte auf Twitter ihr neues Album "Folklore" nur einen Tag vor dem offiziellen Release angekündigt.

Wenn die Uhr Mitternacht schlägt, sollte das neue Album von Musik-Superstar Taylor Swift (30) erscheinen. Das achte Studio-Album der preisgekrönten Sängerin trägt den klingenden Namen "Folklore" und umfasst 16 neue Titel inklusive einem Bonus-Track. Nicht nur die Tatsache, dass es so kurz nach dem Erscheinen von "Lover" (August 2019) bereits neues Musikfutter der Künstlerin gibt, auch die ziemlich kurzfristige Ankündigung auf Twitter überraschte die hungrigen Fans.

Demnach hat die Sängerin die Zeit während des Lockdowns kreativ genützt, denn in ihrem Posting verrät sie, dass "Folklore" komplett in Isolation entstanden ist. Zusammen mit dem Album soll auch der Videoclip zum Song "Cardigan" erscheinen, der ebenfalls unter strengen Sicherheitsmaßnahmen gedreht wurde: "Die Dreharbeiten wurden von einem medizinischen Gutachter beaufsichtigt", erklärt Taylor Swift auf Social Media. "Alle trugen Masken, hielten voneinander Abstand und ich legte sogar selbst Hand an Haare, Makeup und Styling an."

> >  FOLKLORE : am 24. Juli 2020 digital & am 7. August 2020 physisch.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen