Szene

Neues Traumpaar Jared Leto und Lupita Nyong'o ?!

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Sänger und Schauspieler Jared Leto und die schöne Lupita Nyong'o ein Paar oder sind sie nicht? Den beiden wird schon seit längerem eine Affäre nachgesagt. In der "The Ellen Show" liefert Leto weiter Indizien für das süße Geheimnis.

Die Gerüchteküche brodelt: Sind Sänger und Schauspieler Jared Leto und die schöne Lupita Nyong'o ein Paar oder sind sie nicht? Den beiden wird schon seit längerem eine Affäre nachgesagt. In der "The Ellen Show" liefert Leto weitere Indizien für das süße Geheimnis.

Jared Leto und Lupita Nyong'o konnten kürzlich jeweils einen Oscar für ihre Nebenrollen mit nach Hause nehmen. .

Angeblich verbindet die beiden Neo-Oscargewinner mehr als die Trophäe  – sie sollen ein Paar sein! Bereits bei den "Independent Spirit Awards" dankt Hollywood-Beau Leto in seiner Rede "all den Frauen, mit denen ich geschlafen habe und denen, die denken, dass sie mit mir geschlafen hätten. Und vor allem danke ich meiner zukünftigen Ex-Frau Lupita."

In der Talkshow der Oscars-Moderatorin Ellen DeGeneres wurde die Gerüchteküche rund um ein neues Hollywood-Traumpaar weiter angeheizt. Ellen DeGeneres sah sich mit Leto den berühmten Selfie der Oscar-Nacht an und scherzte: "Auch deine Freundin Lupita ist da im Hintergrund zu sehen!"

"Ja", bestätigt der Sänger. DeGeneres fragt daraufhin nach: "Ist sie heute Morgen mit dir aus deinem Haus gekommen, und haben die Paparazzi sie gesehen?" "Nein, nein! Sie hat viel zu viel Klasse dafür, antwortet Leto. Ob nun neues Traumpaar oder nicht, eines ist jedenfalls klar, der Sänger und die schöne Schauspielerin finden sichtlich Gefallen an den Gerüchten rund um ihre Beziehung.