Szene

Neues Video vom Set von "Thor: Ragnarök"

Heute Redaktion
Teilen

Ein gutes Jahr dauert es noch, bis "Thor: Ragnarök" in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten der Marvel-Verfilmung sind allerdings bereits zu Ende. Zum Abschluss verabschiedete sich Regisseur Taika Waititi mit einer ausführlichen Videobotschaft vom Set.

Ein gutes Jahr dauert es noch, bis "Thor: Ragnarök" in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten der Marvel-Verfilmung sind allerdings bereits zu Ende. Zum Abschluss verabschiedete sich Regisseur Taika Waititi mit einer ausführlichen Videobotschaft vom Set.



Am Donnerstag zeigte Waititi auf dem offiziellen Facebook-Account der Marvel Studios einen Live Stream vom Thor-Set in Australien. Knapp über 14 Minuten dauert der Clip, wirklich viel Neues über das Comic Movie erfahren wir darin jedoch nicht. Immerhin zeigt uns der Regisseur eine Alien-Waffe (die er als "Krücke" bezeichnet). Hauptdarsteller und Co-Star Tessa Thompson (deren Gesichtsbemalung wohl eher nicht vom Coachella Festival stammen dürfte) kommen ebenfalls zu Wort.

) in dem Film zu sehen sein.

"Thor: Ragnarök" startet im November 2017 in den Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!