Neues von den "Simpsons" noch im August

ProSieben hat das Startdatum der 27. Staffel von "Die Simpsons" bekannt gegeben: Homer, Bart & Co kehren ab dem 30. August mit brandneuen Episoden zurück.

ProSieben hat das Startdatum der 27. Staffel von bekannt gegeben: Homer, Bart & Co kehren ab dem 30. August mit brandneuen Episoden zurück.

Außerdem wird bei Homer Narkolepsie diagnostiziert.

Ebenfalls im Rahmen der 27. Staffel - zumindest im US-TV. Wie die Episode hierzulande umgesetzt wird, ist noch nicht bekannt. 

Erstmals Homer's neue Stimme

Zudem werden sich Fans der "Simpsons" mit den neuen Folgen auch an Homer's neue Stimme gewöhnen müssen. Denn nachdem der deutsche Synchronsprecher ist, gibt es nun erstmals seinen (noch unbekannten) Nachfolger zu hören.

Im US-amerikanischen Fernsehen feiert im September bereits die 28. Staffel der überaus erfolgreichen Zeichentrickserie Premiere.

Wir freuen uns. Die , Staffel 27, starten am 30. August.
— ProSieben (@ProSieben)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen