Welt

Neugieriges Nilpferd-Baby crasht Heiratsantrag

Heute Redaktion
Teilen

Nilpferd-Baby "Fiona" wollte sich den besonderen Moment nicht entgehen lassen. Sie sorgte bei einem Heiratsantrag für einen herzigen Photobomb-Moment.

Der Amerikaner Nick Kelble hatte sich den Zoo von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio ausgesucht, um seiner Freundin Hayley Roll einen Heiratsantrag zu machen. Vor dem Flusspferdgehege hielt er um die Hand seiner Liebsten an, sie sagte "Ja". Doch die beiden hatten einen unerwarteten Zuschauer.

Süßer Photobomb

Wie auf den Instagram-Fotos des Antrags zu sehen ist, hatte sich Babynilpferd Fiona hinter dem Glas positioniert, um den Moment in der ersten Reihe zu verfolgen. Das neun Monate alte Nilpferdmädchen sorgte für einen herzigen Photobomb-Moment, der sich nun im Netz verbreitet – und posierte im Anschluss mit dem frisch verlobten Paar!

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (lu)