Szene

Neuigkeiten von der Fortsetzungsserie "Heroes: Reborn"

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Comic Con in San Diego am Wochenende wurden viele Trailer zu neuen Serien präsentiert, darunter auch zur Fortsetzung von "Heroes", die am 24. September im amerikanischen TV Premiere feiern wird.

Auf der am Wochenende wurden viele Trailer zu neuen Serien präsentiert, darunter auch zur Fortsetzung von "Heroes", die am 24. September im amerikanischen TV Premiere feiern wird.
"Heroes: Reborn" knüpft an die Handlung der vierten Staffel der an, in der Claire Bennett (Hayden Panettiere) die restliche Welt über die Menschen mit den außernatürlichen Kräften informiert. Daraufhin haben sich die "Heroes" in der Unterwelt versteckt, weil Jagd auf sie gemacht wurde. Serienschöpfer Tim Kring gab auf der Comic Con außerdem bekannt, dass "Heroes: Reborn" fünf Jahre nach dem damaligen Serienfinale spielt und in dreizehn Folgen abgehandelt wird.

Neben Noah Bennet (Jack Coleman) stehen u.a. auch Kiki Sukezane und Zachary Levi vor der Kamera. am 24. September auf NBC. In Deutschland hat sich Syfy die Rechte der Fortsetzungsserie gesichtert, wann sie dort erstmals gezeigt wird, steht aber noch nicht fest.