Szene

Neujahrs-Grüße von Lego Batman

Heute Redaktion
Teilen

Bevor Batfleck am Ende des neuen Jahres in "Justice League" seinen nächsten großen Auftritt hat, kehrt Batman in animierter Form auf die Kinoleinwände zurück. In einem Promo-Clip wünscht uns der dunkle Lego Rächer nun ein "Happy New Year".

Bevor Batfleck am Ende des neuen Jahres in    seinen nächsten großen Auftritt hat, kehrt Batman in animierter Form auf die Kinoleinwände zurück. In einem Promo-Clip wünscht uns der dunkle Lego Rächer nun ein "Happy New Year".

In "The Lego Movie" war Lego Batman noch einen Nebenfigur, jetzt bekommt der etwas selbstverliebte Superheld seinen eigenen Kinofilm. Lego Batman (im O-Ton von Will Arnett gesprochen) tritt in dem Streifen unter anderem gegen den Joker (Zach Galifianakis) an, muss sich zeitgleich aber auch um Schützling Robin (Michael Cera) kümmern.

Robin ist bereits im aktuellen Neujahrs-Promo-Clip von Lego Batman zu sehen, in dem der Fledermausmann erst als Bruce Wayne das Glas erhebt und seinen Zusehern anschließend als Superheld zuprostet.

"The Lego Batman Movie" startet am 10. Februar 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!