Welt

Neujahrsbaby 1980 bekam Neujahrsbaby 2017

Heute Redaktion
Teilen

Da hat es das Schicksal gut mit Katrín Guðjónsdóttir gemeint. Die Isländerin war das erste Kind des Jahres 1980 und jetzt brachte sie zu Neujahr 2017 genau um 00:03 Uhr ihren Sohn auf die Welt.

Da hat es das Schicksal gut mit Katrín Guðjónsdóttir gemeint. Die Isländerin war das erste Kind des Jahres 1980 und jetzt brachte sie zu Neujahr 2017 genau um 00:03 Uhr ihren Sohn zur Welt. 

„Wir haben Witze darüber gemacht, dass es passieren könnte, weil der Termin entweder dieser Tag oder der 31. Dezember war“, sagte die Mutter, Katrín Gudjónsdóttir, dem isländischen Fernsehen. Jetzt wurde der Witz Wirklichkeit. Die Isländerin brachte auf ihrem 37 Geburtstag ihren Sohn auf die Welt, künftig können die beiden gemeinsam Geburtstag feiern.