Welt

Neun Säuglingsschwestern gleichzeitig schwanger

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Maine sind jetzt gleichzeitig neun Schwestern schwanger. Voraussichtlich werden sie zwischen April und Juni entbinden.

Baby-Boom im Maine Medical Center in Portland: Die Geburtsklinik des Krankenhauses im US-Bundesstaat Maine beschäftigt neun Schwestern, die gleichzeitig schwanger sind.

Der Arbeitgeber teilte die erfreuliche Nachricht am Dienstagabend auf Facebook mit. Voraussichtlich werden die Frauen zwischen April und Juni entbinden.

Sechs der Schwestern arbeiteten bisher in der gleichen Wochenendschicht. Nun wurde der Dienstplan vorausschauend umgebaut. Unter den Schwangeren sind sowohl mehrfache Mütter als auch Frauen, die zum ersten Mal ein Baby erwarten.

Alle fühlen sich durch ihre Berufserfahrung auf der Säuglingsstation dem, was auf sie zukommt, gewachsen. Schwester Erin Grenier, die als erste ihre Schwangerschaft gemeldet hatte, scherzt: "Ich glaube, ich habe einen Trend ausgelöst!"

Die Bilder des Tages >>>

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rfr)