Welt

Neunjährige von Eltern zur Prostitution gezwungen

In Italien soll ein erst neunjähriges Mädchen von seinen Eltern zum Geschlechtsverkehr mit einem Mann genötigt worden sein.

Heute Redaktion
Teilen
Laut Carabinieri wurden Eltern und zwei weitere Verdächtige unter Arrest gestellt.
Laut Carabinieri wurden Eltern und zwei weitere Verdächtige unter Arrest gestellt.
Bild: imago stock & people

Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei berichtet, soll ein Paar aus Partinico bei Palermo auf Sizilien seine kleine Tochter für sexuelle Handlungen verkauft haben.

Ein Zeuge hatte die Behörden alarmiert, nachdem er beobachtete, wie das Mädchen im Beisein seines Vaters auf einem Feld von einem älteren Mann (63) missbraucht wurde. Jener Mann und ein weiterer 79-jähriger Verdächtiger wurden unter Hausarrest gestellt.

5 für's Küssen, 30 Euro "für mehr"

Das Mädchen wurde in einem Heim untergebracht und psychologisch betreut. Es soll die Aussagen des Zeugen bestätigt haben und hatte zudem berichtet, dass ihre Eltern fünf Euro kassierten, wenn sie einen Mann küsste und 25 bis 30 Euro, wenn sie "noch etwas mehr" getan hätte.

Das Paar soll auch mehrere Treffen in der eigenen Wohnung arrangiert haben. Mutter und Vater wurden festgenommen.



Die Bilder des Tages:

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (red)