Trainerwechsel hilft nichts

Neunte Pleite in Folge! spusu Capitals gehen böse unter

Die spusu Vienna Capitals stecken weiter tief in der Krise. Der Trainer-Wechsel hat nichts geholfen, gegen den KAC setzte es ein 2:5.

Sport Heute
Neunte Pleite in Folge! spusu Capitals gehen böse unter
Der KAC serviert die Capitals ab
gepa

Wieder nix in Wien-Kagran! Die spusu Caps trennten sich vor der Partie gegen die Klagenfurter von Trainer Marc Habscheid. Er kassierte gegen Pustertal (1:6) die achte Niederlage in Folge.

KAC schießt Caps ab

Mit Christian Dolezal und U15-Head-Coach Fabian Scholz als Interimis-Duo lief es nicht besser. Der KAC zeigte sich in Wien eiskalt, nimmt einen 5:2-Auswärtssieg mit nach Kärnten. Die Rotjacken führten nach zwei Dritteln schon 5:0, schonten ihre Kräfte im Schlussabschnitt. So kamen die Caps noch durch Armin Preiser und Lukas Piff zu zwei Ehrentreffern.

Vorletzter in der Tabelle

Für die Capitals ist es jetzt schon die neunte Niederlage in Folge. In der Tabelle der ICE Hockey League sind die Schwarz-Gelben nur Vorletzer, müssen schon sehr um die Play-offs bangen.

red
Akt.
Mehr zum Thema