Welt

Hier erfüllt Papa größten Wunsch seiner Tochter

Die ergreifenden Szenen machen die Runde im Internet: Ein Vater und seine Tochter liegen sich in den Armen, nachdem er ihr einen Traum erfüllt hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nevaeha S. aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania hatte einen großen Wunsch: Den Schulball in einem besonderen Kleid besuchen. Allerdings musste ihr Vater sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen und ihr erklären, dass sich die Familie das Kleid einfach nicht leisten könne.

Heimlich kratzte der Papa allerdings jeden entbehrlichen Cent zusammen, den er mit seinen drei Jobs verdiente. Kurz vor dem Ball war es soweit und der Vater überraschte Nevaeha mit dem Geschenk.

Die Tochter holte ihn von einem seiner Arbeitsplätze ab, wo er vor ihren Augen einen Kleidersack öffnete – darin das Traumkleid. Die Videoaufnahmen der rührenden Szene gingen um die Welt, wurde auf Facebook bereits fast 13 Millionen Mal angesehen.

Nevaeha postete anschließend ein Foto vom Schulball auf Facebook.

Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)