Szene

Neve Campbell: Erst jetzt darf sie über Baby reden

Neve Campbell, ihr Partner JJ Feild und ihr Sohn Caspian (6) sind überglücklich: Endlich dürfen sie das Geheimnis um Raynor lüften.

Heute Redaktion
Teilen

Fünf Monate lang war es streng geheim: Neve Campbell (44, "Screem", "House of Cards") und JJ Feild (40) haben einen Buben adopitiert. Das neue Baby heißt Raynor, seit Freitag ist die Adoption fix.

Fünf Monate lang schwieg die Familie eisern, wollte nichts verraten, solange die Adoption nicht offiziell ist. "Wir sind so dankbar für dieses wunderbare Licht, dass in unsere Leben gekommen ist. Wir sind seiner Geburtsfamilie jeden Tag für dieses unglaubliche Geschenk dankbar", postete Neve auf Instasgram.

Großer Bruder - größter Fan

"Wir sind verrückt vor Liebe nach ihm", schwärmt die Neo-Mama. Am begeistertsten ist aber ihr Sohn Caspian, der jetzt plötzlich ein großer Bruder sein darf. Der Sechsjährige fragt jeden Morgen: "Darf ich mein Baby halten? Darf ich mein Baby füttern? Darf ich mit meinem Baby spielen?"

Nur Momente nachdem sie das endgültige OK für die Adoption bekommen hatten, nahmen Neve und JJ das Foto auf, mit dem sie die gute Nachricht der Welt verkündeten.

(lam)

;