Newcomer Andreas Bourani live

Bild: © Thomas Peter / Reuters (X02624)

Andreas Bourani gastiert mit seiner neuen Platte HEY in Österreich. Für "HEY" hat er große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie nicht nur die guten Momente des Lebens feiern.

Andreas Bourani gastiert mit seiner neuen Platte „HEY“ im Wiener WUK. Für "HEY" hat er große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie nicht nur die guten Momente des Lebens feiern.

Die neuen Songs auf „HEY“ sind der Spiegel dafür, dass Prozesse, egal ob persönlich oder künstlerisch, manchmal von Zweifeln begleitet werden, auch in Rückschau auf das bisher Erreichte. Und sie sind ein Spiegel für die Qualitäten von Andreas Bourani. Als Künstler und Mensch.

Seine außergewöhnliche Stimme und seine warme Stimmfarbe hat er – zum Glück – behalten. Sie ist sogar noch besser geworden und gehört wohl zur einer der besten Stimmen in Deutschland. Die Melodien und Texte der insgesamt 13 neuen Songs strotzen vor Intensität.

Am Mittwoch, 4. Februar, gastiert der Newcomer Bourani im Wiener WUK und wird mit seinen neuen Songs das Publikum begeistern.

Termin:

Mittwoch, 4. Februar 2015

Beginn: 20.00 Uhr

WUK Wien

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen