Newcomer Lemo bringt das Gute-Laune-Feeling

Nirgends kann man in Wien die heiße Jahreszeit wohl angenehmer genießen als an der Alten Donau. Genau aus diesem Grund wird der Sänger Lemo das Video zu seiner eben erschienenen Single, dem entspannten Gute-Laune-Song "Vielleicht der Sommer", dort gedreht haben.

Nirgends kann man in Wien die heiße Jahreszeit wohl angenehmer genießen als an der Alten Donau. Genau aus diesem Grund wird der Sänger Lemo das Video zu seiner eben erschienenen Single, dem entspannten  Gute-Laune-Song "Vielleicht der Sommer", dort gedreht haben.

Die Sonne brennt vom Himmel, das Ruderboot schaukelt sanft auf dem bacherlwarmen Wasser, die Gösser-Hülsen sind gut gekühlt. Besser lässt sich ein Sommertag an der Alten Donau nicht verbringen.

Und genau dieses relaxte Lebensgefühl vermittelt der mit seiner Debütsingle "Vielleicht der Sommer".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen