Fussball

Neymar fehlt! Pochettino sortiert fünf PSG-Stars aus

Mauricio Pochettino greift durch! Der neue Coach von Paris St.-Germain hat gleich fünf Stars aussortiert. Superstar Neymar fehlt verletzt. 

Markus Weber
Teilen
Mauricio Pochettino will gleich fünf Spieler loswerden.
Mauricio Pochettino will gleich fünf Spieler loswerden.
Picturedesk

Unter Pochettino haben die beiden deutschen Legionäre Julian Draxler und Thilo Kehrer keine Zukunft in Paris, berichtet der "Kicker". Sie werden genauso wenig im PSG-Kader stehen wie Leandro Paredes, Idrissa Gueye und Ander Herrera. 

Bevor der neue Paris-Coach mit Scheich-Unterstützung auf Shoppingtour gehen kann, muss das Quintett die Franzosen verlassen. Bei geeigneten Angeboten können die fünf Spieler den Klub verlassen. Draxler wird bereits mit Arsenal, Hertha und Wolfsburg in Verbindung gebracht. 

Neymar verpasst Debüt

Auch Superstar Neymar wird beim Debüt des Argentiniers am Mittwochabend gegen St.-Etienne nicht im Kader stehen. Der 28-jährige Brasilianer ist nach einer Knöchelverletzung noch nicht bei 100 Prozent. Schon am Samstag könnte der Offensivspieler gegen Stade Brest sein Comeback geben. 

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA

    Der Argentinier war am 2. Jänner als neuer Coach des Scheich-Klubs vorgestellt worden. Zuvor hatte der Champions-League-Finalist des letzten Jahres den deutschen Trainer Thomas Tuchel vor die Tür gesetzt.