Fussball

Neymar-Mama wieder mit Ex-Lover (23) zusammen

Liebes-Comeback im Hause Neymar. Nadine Goncalves, Mutter von Fußball-Superstar Neymar Jr., ist wieder mit ihrem jungen Ex-Freund zusammen.

Teilen
Mama Neymar und ihr junger Lover. Im Vordergrund der Superstar von Paris Saint-Germain.
Mama Neymar und ihr junger Lover. Im Vordergrund der Superstar von Paris Saint-Germain.
Instagram / Imago Images

Schlammschlacht mit Happy End! Nur zehn Tage, nachdem Nadine Goncalves im April ihre Liebe zu Tiago Ramos (23) bekanntgegeben hatte, ging die Beziehung in die Brüche. Dem nicht genug, wurde in brasilianischen Medien über die angeblichen Gründe der Trennung berichtet. Ramos kam dabei nicht gut weg. Er habe über Goncalves lediglich an ihren berühmten Sohn, Neymar Jr., herankommen wollen.

Tiago Ramos ist ein großer Fan des PSG-Kickers, schrieb ihm schon vor Jahren Nachrichten, er wolle ihn unbedingt kennenlernen. Die Veröffentlichung dieser Nachrichten nährte die Gerüchte, die Liebe zu Mama Neymar wäre nur gespielt. Eine Ex-Freundin von Ramos bezichtigte ihn zudem öffentlich der häuslichen Gewalt. 

Jetzt kommt es zur Wende: Die Goncalves und Ramos sind wieder ein Paar. Die 52-Jährige soll laut brasilianischen Medien eine Luxuswohnung in der Nähe ihres Hauses in Sao Paulo für den um 29 Jahre jüngeren Mann gemietet haben.

Bleibt zu hoffen, dass es sich um den letzten Akt im Liebestheater des Paares handelt.

1/15
Gehe zur Galerie
    Die besten Bilder des Cup-Finales.
    Die besten Bilder des Cup-Finales.
    gepa-pictures.com