Neymar verrät in Live-Stream Nummer von Fußball-Star

Neymar verrät die Nummer von Everton-Star Richarlison.
Neymar verrät die Nummer von Everton-Star Richarlison.Imago Images, Twitter/"Heute"-Montage
Neymar hat seinem Kumpel und Landsmann Richarlison einen bösen Streich gespielt, die Nummer des Everton-Stars verraten. 

Während eines Livestreams des 28-Jährigen PSG-Stars hatte plötzlich das Handy geläutet. Richarlison hatte den Brasilo-Star angerufen. Das präsentierte Neymar auch gleich stolz seinen Stream-Zusehern, hielt das Handy in die Kamera. Und enttarnte die Nummer des 23-Jährigen. 

Neymar hob schließlich ab, um seinen Kumpel auf den Scherz aufmerksam zu machen. "Ich glaube, ich habe gerade unabsichtlich deine Nummer gezeigt. Du musst diese Nummer jetzt löschen", lachte der 222-Millionen-Mann am Telefon. 

Richarlison ahnte da bereits Böses, drohte seinen Fans: "Hey Leute, ruft mich ja nicht an. Ich werde euch alle blockieren", so der Everton-Legionär. Doch die Drohungen halfen nichts. "Ich hatte innerhalb von fünf Minuten 10.000 Anrufe. Danke Neymar, du Genie", ärgerte sich Richarlison. 

Ob er seine neue Nummer nun an Neymar weitergibt...?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wem Time| Akt:
NeymarFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen