NFL-Legende rührt mit Worten über tote Tochter (25)

Keyshawn Johnson
Keyshawn Johnsonimago images
Keyshawn Johnson trauert um seine Tochter Maia. Der ehemalige NFL-Star und TV-Experte spricht offen über den schweren Verlust.

Maia Johnson wurde nur 25 Jahre alt. Der Tod der ältesten Tochter von NFL-Ikone Keyshawn Johnson berührt die Vereinigten Staaten. Der ehemalige Profi ist als ESPN-Experte tätig, sprach in den Sozialen Medien über seinen Schicksalsschlag.

Johnson auf Instagram: "Mit unglaublicher Trauer muss ich die Nachricht über den Tod meiner wunderschönen Tochter Maia teilen." Und: "Wir sind völlig fertig und am Boden zerstört. Maia, als meine erstgeborene Tochter, war das Glück meines Lebens und das ihrer Mutter Shikiri."

Über die Umstände des viel zu frühen Todes machte der ehemalige Wide Receiver keine Angaben. Johnson hat vier weitere Kinder: Keyshawn Jr., London, Vance und Shyla.

In seiner aktiven Zeit spielte er für die New York Jets, Dallas Cowboys, Carolina Panthers und Tampa Bay Buccaneers. 2003 eroberte er mit den Buccaneers den Super Bowl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Sportmix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen