NFL-Star postete Nacktfoto von Brady-Ex Bündchen

Antonio Brown postete ein Nacktfoto von Gisele Bündchen.
Antonio Brown postete ein Nacktfoto von Gisele Bündchen.Imago Images
Die Ehe von Football-Star Tom Brady und Model Gisele Bündchen ist in die Brüche gegangen. Nun sorgte Ex-Kollege Antonio Brown für einen Skandal. 

Der Wide Receiver gilt als einer der Rüpel der NFL. Und diesem Ruf wurde der 34-Jährige nun einmal mehr gerecht. Brown soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Foto, auf dem Bündchen halbnackt zu sehen sein soll, in seinem Snapchat-Account gepostet haben. 

Das Verbreiten des pikanten Fotos könnte dem Super-Bowl-Sieger von 2021 nun eine Klage einbringen, heißt es. 

Brown wohnte bei Brady

Es ist nicht der erste pikante Vorfall des ehemaligen Football-Stars rund um Bündchen. Denn Brown verbreitete zuletzt T-Shirts mit einem Foto, auf dem er selbst und das ehemalige Supermodel zu sehen sind. 

Brown und Brady spielten von 2020 bis Jänner 2022 gemeinsam bei den Tampa Bay Buccaneers, der Star-Quarterback hatte sich für die Verpflichtung des skandalumwitterten NFL-Profis eingesetzt, Brown sogar in seinem Haus in Florida wohnen lassen. Der Passempfänger wurde Anfang Jänner 2022 von den Buccaneers vor die Tür gesetzt, nachdem der Wide Receiver im Duell gegen die New York Jets das Stadion im dritten Viertel verließ. Seither hat der siebenmalige Probowler kein neues Team gefunden. 

Brady und Bündchen trennten sich nach 13 Jahren, am 28. Oktober wurde das US-Promi-Paar offiziell geschieden. Der 45-jährige Star-Quarterback erklärte im Frühjahr seine Karriere für beendet, um nur gut ein Monat später seine Rückkehr auf die NFL-Bühne bekannt zu geben. Dies soll einer der Hauptgründe für die Scheidung gewesen sein. Brady und das brasilianische Supermodel haben zwei gemeinsame Kinder: Benjamin (12) und Vivian (9). 

Die Sky-Videos aus dem Fußball

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
NFLAmerican FootballGisele BündchenTom Brady

ThemaWeiterlesen