Sportmix

NFL-Star provoziert Tierschützer mit totem Alligator

NFL-Star Wyatt Teller sorgt auf Instagram für Empörung, er schleppt einen 90-Kilo-Alligator durch den Sumpf - zu viel für Tierschützer.

Heute Redaktion
Teilen
Wyatt Teller
Wyatt Teller
imago, Instagram

Der Guard der Cleveland Browns hat sich einen massiven Shitstorm eingehandelt. Der Footballer trägt einen toten Alligator durch die Sümpfe von Florida, den er selbst bei der Jagd erlegt hatte.

Der 26-Jährige schreibt eine Nachricht an seine Verlobte: "Ich wünschte, du wärst dabei. Aber keine Sorge, Wyatt bringt ein Souvenir mit!"

Bei Tierschützern sorgt die Aktion für Wirbel. "Hat er den Alligator etwa nur für das Gewichtheber-Video getötet?", "Das ist ekelhaft! So grausam! Das arme Tier hat es nicht verdient, für einen Typen zu sterben, der nur ein bisschen Spaß haben will." oder "Soll das Tragen eines toten Tieres eigentlich irgendwen beeindrucken?", posteten aufgebrachte User unter das verstörende Video.

1/11
Gehe zur Galerie
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    picturedesk