Sportmix

NFL-Superstar Brady muss vor Hurrikan fliehen

Superstar Tom Brady und seine Tampa Bay Buccaneers müssen die Stadt verlassen. Hurrikan "Ian" zwingt die Mannschaft aus Florida zur Flucht.

Heute Redaktion
Superstar Tom Brady muss vor einem Hurrikan fliehen.
Superstar Tom Brady muss vor einem Hurrikan fliehen.
IMAGO Images

Stressige Tage für NFL-Superstar Tom Brady! Zusätzlich zum Ehe-Krach mit Supermodel Gisele Bündchen muss der 45-Jährige nun auch vor einem Hurrikan fliehen. Gemeinsam mit seinen Tampa Bay Buccaners weicht der US-Amerikaner auf das Trainingsgelände der Miami Dolphins aus.

Wie Brady in seinem Podcast "Let's go" erzählt, sei die Situation für ihn überraschend gekommen: "Ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich darauf vorbereitet ist. Ich habe mich den ganzen Morgen vorbereitet und alle meine Sachen nach innen geschafft und versucht, alle Sachen aus dem Erdgeschoss höher zu bringen."

"Ich bin hier in der Bucht, sie reden von ziemlich hohen Sturmfluten und es sei eine beängstigende Sache. Es ist richtig beängstigend, wenn es wirklich deine Haustür trifft", gesteht der Star-Quarterback.

Am Sonntag treffen die Buccaneers auf die Kansas City Chiefs. Ob der NFL-Kracher im heimischen Stadion stattfinden kann, steht derzeit noch nicht fest. Das Stadion der Dophins würde jedenfalls zur Verfügung stehen, sie müssen auswärts bei den Cincinnati Bengals ran.

1/8
Gehe zur Galerie
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    Helmut Graf