Niall Horan kündigt neue Single an

Niall Horan (23) wird seine neue Single "Slow Hands" am Donnerstag (4. Mai) auf den Markt bringen.

Der 23-jährige ehemalige "One Direction"-Sänger sorgte bei seinen knapp 30 Millionen Followern am Montag (1. Mai) für eine ganz besondere Überraschung: Er verkündete via Twitter, dass seine neue Single am 4. Mai erscheinen wird.

Der Ire postete ein Artwork der neuen Veröffentlichung und schrieb dazu: "Ich weiß, dass ihr gewartet habt und ich freue mich, verkünden zu können, dass meine neue Single 'Slow Hands' am 4. Mai erscheint! Kann es nicht erwarten, dass ihr sie alle hört."

Im September hatte Niall Horan bereits den Hit "This Town" herausgebracht - sein erster Track als Solokünstler.

Weiter Warten auf erstes Solo-Album

Mit "Slow Hands" wird den Fans das Warten auf Nialls Solo-Album weiter versüßt. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, ist bisweilen unbekannt. Ursprünglich hatte Horan angekündigt, die LP schon Anfang des Sommers herausbringen zu wollen. Gegenüber dem "Daily Star" erklärte er jedoch kürzlich, "nichts überstürzen" zu wollen: "Ich schreibe einfach weiter, bis sie fertig ist. Wenn sie da ist, lasse ich es jeden wissen. Es werden nicht nur Singles sein."

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMusikvideoMusikvideoNiall Horan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen