People

Niavarani hat Corona – "Macht euch bitte Sorgen!"

Michael Niavarani hat Corona. Auf Facebook postet der Kabarettist ein humorvolles Video und informiert seine Fans über den Verlauf seiner Krankheit. 

Heute Redaktion
Teilen
Kabarettist Michael Niavarani
Kabarettist Michael Niavarani
Facebook

Eines vorweg, es geht hier nicht darum, die Gefährlichkeit der Krankheit kleinzureden. Aber wenn der Kabarettist des Landes, Michael Niavarani (54), dazu ein Video auf Facebook postet, dann packt einen auch das Lachvirus. "Ja, meine Lieben, es ist Zeit für mein Outing. Corona hat sich jetzt mit mir infiziert. Es wachsen ihm schon Haare – überall", so ein bettlägeriger Nia. "Es kann sich in zwei Tagen von mir freitesten lassen", so Nia weiter.

Er habe auch schon mit der Covid-Station im Wiener AKH telefoniert und das Virus habe nur einen milden "Niavarani-Verlauf". Es gehe zumindest dem leicht verschnupften Patienten gut, er möchte aber ähnlich einem Panini-Album auch die nächsten Mutationen sammeln. "Ich bin dreimal geimpft und noch nicht ganz genesen, also macht euch bitte Sorgen!" Wie gesagt, alles Satire, wir wünschen weiter einen milden Verlauf – also Corona, der Nia wird das schon packen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer