People

Niavarani macht im Park wieder Theater

Im Belvedere durfte Michael Navarani seine Gäste wieder zum brüllen bringen. Mit dem Simpl-Ensemble eröffnete er das Festival "Theater im Park".

Heute Redaktion
Teilen
Wieder lach-fit: Michael Niavarani.
Wieder lach-fit: Michael Niavarani.
Andreas Tischler

Endlich ist er Corona losgeworden, oder Corona ihn. Dienstag Abend konnte Michael Niavarani endlich wieder Spaß machen. Gemeinsam mit dem Simpl-Ensemble eröffnete er mit "Die Geschichte der Komödie" das Festival "Theater im Park" im Belvedere. Gäste wie Maya Hakvort, Sigrid Hauser und Günther Lainer lachten sich schief.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter