Nicht als "Conchita" – Tom moderiert neue Raab-Sendung

"Conchita" war gestern: Tom Neuwirth
"Conchita" war gestern: Tom Neuwirthpicturedesk.com
Tom Neuwirth, besser bekannt als die Kunstfigur "Conchita", moderiert auf ProSieben die von TV-Legende Stefan Raab konzipierte Show "Famemaker".

Als Conchita Wurst hat Tom Neuwirth 2014 den Song-Contest-Sieg für Österreich geholt. Als Tom Neuwirth moderiert er die neue, von Stefan Raab konzipierte ProSieben-Gesangsshow "Famemaker".

Erstmals als Tom auf der Bühne

"Ich stehe erstmals im deutschen Fernsehen als Tom und nicht als Conchita auf der Bühne", sagt Neuwirth der "Krone", "ich freue mich sehr, die Performer auf ihrem Weg zum Fame zu begleiten. Und ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wie sie die Famemaker und die Zuschauer verblüffen werden. Weil ich selbst den großen Auftritt liebe, weiß ich genau: Eine starke Performance lebt von ganz unterschiedlichen Ausdrucksmitteln, nicht allein von einer guten Stimme."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Conchita WurstStefan RaabTVTom NeuwirthSong Contest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen